Es ist so weit! Das Ergebnis unseres lang angekündigten Projektes kann sich nun endlich sehen lassen!

Bei unserem letzten Treffen am 22.10.2020 haben wir den handwerklichen Teil mit Erfolg abgeschlossen, indem wir die bereits angestrichenen Teile der Stühle zusammengebohrt, geschraubt und geklebt haben. Dank professioneller Hilfe der Tischler- und Malermeister war es uns möglich, insgesamt 6 qualitativ hochwertige Geburtstagsstühle, die speziell auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt sind, anzufertigen.

Wir sind begeistert von dem Ergebnis und freuen uns darauf, diese einzigartigen und farbenfrohen Stühle schon bald an die Kindergärten im Kreis Steinfurt zu verlosen. Die Übergabe wird voraussichtlich in der Adventszeit stattfinden und kann als vorweihnachtliches Geschenk angesehen werden. 😊

Genauere Informationen zu der Verlosung und den Teilnahmebedingungen folgen in Kürze auf der Homepage der Kreishandwerkerschaft.