Spielzeugauto-Flaschenöffner

Das nächste handwerkliche Projekt steht an. Unser Rohmaterial sind gebrauchte Matchbox-Autos, an welchen wir Flaschenöffner befestigen wollen umso einen einzigartigen Bieröffner herzustellen. Mit der Hilfe von VHV Anlagenbau produzieren wir die Metallöffner. Danach werden wir uns in den Werkstätten der Kreishandwerkerschaft treffen, um die Öffner an den Autos zu befestigen. Zum Schluss wollen wir diese verkaufen und den Erlös natürlich spenden. Also wenn Ihr einen coolen Matchbox-Flaschenöffner erhalten wollt, habt immer unseren Instagram Account im Auge und ergattern einen der streng limitierten Autos.

Heute waren wir bei VHV Anlagenbau in Hörstel und durften dabei zusehen, wie unsere Flaschenöffner aus dem Metall ausgelasert wurden. Danach haben wir die Flaschenöffner aus der Metallplatte herausgedrückt und im Anschluss eine Rundführung durch die Hallen vor Ort bekommen. Die Matchbox-Autos und die Flaschenöffner benötigen wir für unser neues Projekt, seid also gespannt!